Unsere Location

Die große Fensterfront lässt viel Tageslicht in den Raum und schafft so eine angenehme Arbeitsatmosphäre für Workshops, Schulungen und Meetings. Für die Präsentation steht Ihnen ein 70 Zoll LED Flat Screen zur Verfügung. Auf zwei Flipcharts und einer Metaplanwand lassen sich Ihre Ideen und Strategien gemeinsam sammeln.

Alles für einen perfekten Workshop:

  • Präsentationsmöglichkeiten: 70 Zoll LED Bildschirm oder Beamer mit Leinwand
  • 2 Flipcharts, Metaplanwand und Moderationskoffer
  • WLAN, Musikanlage, Lautsprecher, Apple TV
  • 30 Personen an Tischen, 40 Personen in Stuhlreihen
  • flexible Möblierung für Gruppenaktivitäten
  • Wohlfühlatmosphäre durch natürliche Holzböden und viel Tageslicht
  • voll ausgestattete Showküche mit Kaffeevollautomat
  • attraktives Cateringangebot
  • große Garderobe für Jacken und Taschen
  • klimatisierter Raum für angenehme Temperaturen auch im Sommer
  • zentrale Lage direkt an der U-Bahn-Station Theresienstraße (U2/U8)
  • täglich von 8 bis 24 Uhr verfügbar

Weitere Wünsche, sowie eine individuelle Ausstattung der Räume sind natürlich möglich – sprechen Sie uns einfach an!

UNSERE PREISE - TRANSPARENT UND ÜBERSICHTLICH

Das transparente Angebot enthält dabei keine versteckten Kosten, so dass Sie genau kalkulieren können und den Kopf frei haben für die wichtigen Dinge.

Raummiete tagsüber bis 18 Uhr 


Halber Tag (4 Std.)

500 €

Ganzer Tag (8 Std.)

700 €

 

Raummiete abends

18 bis 24 Uhr

500 €

 

Zuzüglich Cateringoptionen nach Absprache.

Fragen oder Wünsche?


Haben Sie Fragen oder möchten ein Angebot anfordern? Kontaktieren Sie mich gerne! Ich informiere Sie im Detail und unterbreite Ihnen ein individuelles Angebot.

Bettina Hofmann

Tel.: 0157 71468974
E-Mail:

Bettina

Augustenstraße 97
80798 München / Maxvorstadt

Telefon: 089 89043860



Galerie

Galerie

360° Tour

Galerie

Eine Eventlocation von

einfachgeniessen Logo